Ich bin Gabriel Krauch, ich begleite und coache Menschen auf Ihrem Lebensweg. In meiner Arbeit kombiniere ich Tools des Coachings mit Methoden der Meditation und lasse auch Elemente aus der Gestaltberatung und der Achtsamkeitspraxis einfließen. Doch in erster Linie begegne ich Dir, mit mir selbst. An dieser Grenze finden wir zusammen und erschaffen neue Räume voller Klarheit und Fülle.

 

Ich glaube wir alle haben den besten Coach und Berater in uns selber. Doch manchmal brauchen wir jemanden, der uns beim einstieg in den Prozess mit uns selbst unterstützt und ein Stück auf dem eigenen Lebensweg begleitet. So können wir vertrauen und Sicherheit aufbauen und uns mit unserer inneren stimme der Intuition verbinden, die uns leitet und Vertrauen schenkt.

 

Ich führe Coaching Sitzungen per Zoom /Skype oder persönlich in Hamburg durch. Vorab lernen wir uns in einem ca. 20-minütigen Gespräch kennen, schauen, ob es zwischen uns passt und besprechen wie wir das Coaching gestalten.

Persönliches

Geboren 1979, Verheiratet und Vater von einem Sohn

Konfliktberater und Mediator
(Universität Hamburg, Zertifiziert nach § 5 Abs. 2 des Mediationsgesetzes)

Coach – Life Coaching, Theta Coaching, Creative Visualisation

Gestaltberater i.A.

 

Bekomme Klarheit darüber, was Dich davon abhält voranzukommen und so zu leben wie Du es Dir wünschst.

Mit dieser Übung findest Du in drei einfachen Schritten Klarheit darüber, was Dir im Weg steht und was Dich aufhält, Deinen Wünschen im Leben näherzukommen.

Finde in drei Schritten Klarheit darüber was Dir im Weg steht.

+ Info E-Mails

Du bist bereit!

Geh jetzt zu Deinem Postfach, ich habe Dir eine E-Mail geschickt.
Klicke auf den Link in der E-Mail, um direkt mit der Übung loszulegen.