mindfocus – Online-Kurs

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern?

Bist du zufrieden damit, so wie es ist? Hast du das Gefühl, selbst etwas ändern zu können? 

 

Fakt ist, dass du etwas verändern kannst. Es gibt für dich eine Fülle an Möglichkeiten, doch manchmal scheinen diese weit weg und nicht sichtbar zu sein.


Manchmal wissen wir, wo wir uns Veränderung wünschen?

  • im Berufsleben?

  • im Beziehungsleben?

  • bei deiner Gesundheit?

  • deinem Wohlbefinden

  • ist es … fühlst du dich festgefahren, möchtest Schwere und Anstrengung loslassen

 

Oftmals haben wir gar nicht bemerkt, wie wir dahin gekommen sind, wo wir heute stehen. Alles hat sich weiterentwickelt Schritt für Schritt und nun sind wir da und du findest dich wieder in einer Situation, die ganz schön herausfordern ist. Manchmal vergessen, wir, was wir uns eigentlich wünschen vom Leben und was uns wichtig ist. Ganz plötzlich scheint der Weg in eine Richtung zu führen, eine, die wir uns nicht wissentlich ausgesucht haben. Was geschieht, wenn alles einfach so weiterläuft?

 
Zeit innezuhalten!

Dein Leben ist so, wie es ist, weil du der bist, der du heute bist.
Verändere dich und es wird sich auch dein Leben verändern

Erschaffe in kurzer Zeit und aus eigener Kraft massive Veränderung in deinem Leben?

In diesem Kurs bekommst du Werkzeuge an die Hand, die dir helfen große Schritte voranzugehen und auch herauszufinden

Wenn es nicht vorangeht und du das Gefühl hast, festzustecken, findest du heute viele Experten, die dir zahlreiche Lösungen für jedes deiner Probleme anbieten. Doch zum einen wissen wir manchmal gar nicht genau, welche Lösung wir eigentlich wollen und brauchen. Zum anderen geht es oft nicht um eine Lösung, die andere für uns parat halten, sondern es geht vielmehr darum zu verstehen, warum es uns so schwerfällt, den Weg zu beschreiten, den wir gehen wollen. Es ist herausfordernd, die Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, die du bereits hast. Irgendwann wirst du aber feststellen, dass du nicht darum herumkommst, dich tiefer mit dir selbst und dem, was dich aufhält, zu beschäftigen. Denn in dir ist der Raum der Erfahrungen, der auf das, was dir in der Welt begegnet, reagiert. Über 90 % der Menschen schauen in ihrem Leben nie hin und verharren in den limitierenden Grenzen ihres Selbstverständnisses. 

 

Um diesen Kurs erfolgreich nutzen zu können, musst du heute nicht wissen, wo du stehst, WAS, WIE oder WARUM du etwas willst. Dieser Kurs holt dich da ab, wo du jetzt stehst. Alle Tools, die du hier erlernst, sind Werkzeuge für dein Leben. Du kannst sie immer wieder und immer wieder für dich nutzen.

Mit diesem Kurs erhältst du Möglichkeit, Veränderung in deinem Leben zu erschaffen. Doch mit dem Kauf des Kurses allein ist es nicht getan. Du musst investieren, es braucht deine Bereitschaft etwas zu verändern. Das WIE lernst du im Kurs. Doch die Umsetzung liegt bei dir. Bist du bereit?

Das Programm das dein Leben verändern kann.

mindfocus Online-Kurs

mindfocus - Online-Kurs

397

12-tägiger Online-Kurs, mehr als 15 Videos. Mit umfangreichem digitalem WorkBook

mindfocus Online-Kurs

mindfocus - Online-Kurs

577

12-tägiger Online-Kurs, mehr als 15 Videos. Mit umfangreichem digitalem WorkBook

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs

Es gibt kein Zeitlimit bei dem Kurs. Du hast Zugang dazu, solange du ihn brauchst. Wir empfehlen den Kurs, ohne Unterbrechung zu machen und dich mit voller Aufmerksamkeit den Inhalten und Aufgaben zu widmen. 

Sobald du dich registriert hast, erhältst du eine E-Mail mit Anweisungen zum Zugriff auf den Kurs. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dorthin gesendet werden.

Die Videoinhalte bei dem Premiumkurs sind die gleichen. Du hast bei dem Premium-Kurs zusätzlich zwei live Coaching Stunden mit Gabriel Krauch. Wir weisen im Kurs darauf hin, wann es aus unsrer Sicht Sinn ergibt, Coaching zusätzlich zu nehmen.

Grundsätzlich kannst du den Kurs ohne zusätzliches Coaching machen. Begleitende Coaching Stunden helfen dir dabei noch stärker und intensiver in den Prozess hineinzukommen und sie helfen dir bei der Auseinandersetzung mit deinen Themen. Du hast auch die Möglichkeit Coaching Stunden, zu einem späteren Zeitpunkt separat zu buchen.

Dies ist die Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.