mindfocus – Onlinekurs

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern?

Werde außergewöhnlich!

Manchmal wissen wir, wo wir uns Veränderung wünschen?

  • im Berufsleben?

  • im Beziehungsleben?

  • bei deiner Gesundheit?

  • deinem Wohlbefinden

und machmal das fühlen wir nur das wir festgefahren sind und suchen einen weg, Schwere und Anstrengung loszuwerden.

 

Oftmals haben wir gar nicht bemerkt, wie wir dahin gekommen sind, wo wir heute stehen. Alles hat sich weiterentwickelt Schritt für Schritt und nun sind wir da und du findest dich wieder in einer Situation, die ganz schön herausfordern ist. Manchmal vergessen, wir, was wir uns eigentlich wünschen vom Leben und was uns wichtig ist. Ganz plötzlich scheint der Weg in eine Richtung zu führen, eine, die wir uns nicht wissentlich ausgesucht haben. Was geschieht, wenn alles einfach so weiterläuft?

Zeit innezuhalten!

Erschaffe in kurzer Zeit und aus eigener Kraft massive Veränderung in deinem Leben!

Hebe dich ab, steche hervor lass die einschränkungen deines umfeldes hinbter dir. Lerne die Fähigkeiten deines Geistes zu nutzen. Ein exklusiver Kurs der es dir ermöglicht grenzenlos zu sein. Lasse gesellschaftliche Einschränkungen und Limitierungen zurück.

Entfessele dein grenzenloses Potenzial

Erhebe dich über die Begrenzungen deiner Umgebung und entdecke die ungeahnten Fähigkeiten deines Geistes. In diesem Kurs zeige ich dir wie du, deine Stärke zu nutzt, um gesellschaftliche Einschränkungen und Limitierungen hinter dir zu lassen.

Erlebe die Freiheit, dein Leben selbstbestimmt zu gestalten und deine Ziele zu erreichen.

In diesem Kurs lernst du:

  • Die Kraft deiner Gedanken zu nutzen, um deine Realität zu gestalten.
  • Begrenzende Glaubenssätze zu überwinden und neue, positive Perspektiven zu entwickeln.
  • Deine mentale Stärke und Widerstandsfähigkeit zu erhöhen, um Herausforderungen zu meistern.
  • Dein volles Potenzial zu entfalten

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn du:

  • Bereit bist, mehr aus deinen Möglichkeiten zu machen.
  • Deine Grenzen und Einschränkungen zu überwinden.
  • Dein Leben selbstbestimmt gestalten und deine Träume verwirklichen willst.

In diesem Kurs bekommst du Werkzeuge an die Hand, die dir helfen große Schritte voranzugehen und auch herauszufinden

Wenn es nicht vorangeht und du das Gefühl hast, festzustecken, findest du heute viele Experten, die dir zahlreiche Lösungen für jedes deiner Probleme anbieten. Doch zum einen wissen wir manchmal gar nicht genau, welche Lösung wir eigentlich wollen und brauchen. Zum anderen geht es oft nicht um eine Lösung, die andere für uns parat halten, sondern es geht vielmehr darum zu verstehen, warum es uns so schwerfällt, den Weg zu beschreiten, den wir gehen wollen. Es ist herausfordernd, die Möglichkeiten zu erkennen und zu nutzen, die du bereits hast. Irgendwann wirst du aber feststellen, dass du nicht darum herumkommst, dich tiefer mit dir selbst und dem, was dich aufhält, zu beschäftigen. Denn in dir ist der Raum der Erfahrungen, der auf das, was dir in der Welt begegnet, reagiert. Über 90 % der Menschen schauen in ihrem Leben nie hin und verharren in den limitierenden Grenzen ihres Selbstverständnisses. 

 

Um diesen Kurs erfolgreich nutzen zu können, musst du heute nicht wissen, wo du stehst, WAS, WIE oder WARUM du etwas willst. Dieser Kurs holt dich da ab, wo du jetzt stehst. Alle Tools, die du hier erlernst, sind Werkzeuge für dein Leben. Du kannst sie immer wieder und immer wieder für dich nutzen.

Mit diesem Kurs erhältst du Möglichkeit, Veränderung in deinem Leben zu erschaffen. Doch mit dem Kauf des Kurses allein ist es nicht getan. Du musst investieren, es braucht deine Bereitschaft etwas zu verändern. Das WIE lernst du im Kurs. Doch die Umsetzung liegt bei dir. Bist du bereit?

Das Programm das dein Leben verändern kann.

Du bist auf einem guten Weg!

mindfocus Online-Kurs

mindfocus - Onlinekurs

747

Onlinekurs, mit mehr als 15 Videos und umfangreichem digitalem WorkBook

+ 2 Live Coaching-Sessions*

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs

Es gibt kein Zeitlimit bei dem Kurs. Du hast Zugang dazu, solange du ihn brauchst. Wir empfehlen den Kurs, ohne Unterbrechung zu machen und dich mit voller Aufmerksamkeit den Inhalten und Aufgaben zu widmen. 

Sobald du dich registriert hast, erhältst du eine E-Mail mit Anweisungen zum Zugriff auf den Kurs. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dorthin gesendet werden.

Die Coaching-Sitzungen finden online statt. Termine werden von uns angeboten. Es können Einzelsitzungen, aber auch Gruppensitzungen sein. Dauer circa 60 min

Grundsätzlich kannst du den Kurs ohne zusätzliches Coaching machen. Begleitende Coaching Stunden helfen dir dabei noch stärker und intensiver in den Prozess hineinzukommen und sie helfen dir bei der Auseinandersetzung mit deinen Themen. Du hast auch die Möglichkeit Coaching Stunden, zu einem späteren Zeitpunkt separat zu buchen.

Zum Workshop

Trage hier deinen Namen und deine E-Mail ein und du bekommst den Link zum kostenlosen mindfocus Workshop direkt per E-Mail von mir zugesandt.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Danke für dein Interesse. In kürze erhältst du eine E-Mail mit dem Link zum Workshop

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Indem du das Formular absendest, erklärst du dich einverstanden, dass die von dir angegebenen persönlichen Informationen an Brevo zur Bearbeitung übertragen werden gemäß den Datenschutzrichtlinien von Brevo.